02351/9799-17

Die Skiguides

Das SkiGuiding

Geführt und nicht geschüttelt!

Wer gerne in der Gruppe Ski fährt, ist herzlich dazu eingeladen. Unsere ausgebildeten Skiguides erkunden mit Euch gemeinsam täglich das Skigebiet und zeigen Euch die schönsten Pisten! Dabei lernt man auch sehr schnell andere Skitour-Gäste kennen und kann gleich auch Kontakte für einen geselligen Après-Ski knüpfen.

Unsere Skiguides

Niklas Kattwinkel

„Es gibt wenige Dinge auf der Welt, die mir so viel Spaß machen, wie bei gutem Wetter und mit netten Leuten Ski zu fahren. Wenn wir dann als Gruppe auf den Hütten im Zillertal einkehren, ist es immer toll zu beobachten, wie sich die Gäste gegenseitig kennenlernen und zum gemeinsamen Aprésski verabreden. Das ist für mich die PartySkitour.“

Mona Gillmann

„Ich bin 24 Jahre jung und als ausgebildete WSV-Skilehrerin Teil des Skiguiding-Teams bei der Party Skitour. Aber nicht nur auf den Pisten werde ich Euch begleiten, sondern auch nach dem Skifahren treffen wir uns beim Après-Ski. Ich freue mich Euch auf der Piste zu sehen!“

Noch Fragen?

Vielleicht steht ja hier was

sonst ruf uns einfach an:

02351/9799 -17

oder schreib uns ne Mail

info@partyskitour.de