02351/9799-17

Das sind wir

Die Kultreise ins Zillertal

Fun * Snow * Après Ski – dafür steht die Partyskitour wie keine andere Reise . Nicht umsonst ist es die absolute Kultreise von Kattwinkel Reisen. Jeder, der gerne Ski- oder Snowboard fährt und dazu feiern will, ist hier genau richtig aufgehoben. Dank verschiedensten Mottopartys, abwechslungsreichem Programm & vor allem bester Stimmung wird’s niemals langweilig. Um Euer Wohl vor Ort kümmern sich unser unsere Reiseleiter und Skiguides.

Immer für euch da

Für Euren perfekten Urlaub sind unsere Reiseleiter zuständig. Sie sorgen für ein ausgefallenes Partyprogramm und schauen dass alles optimal läuft. Solltet Ihr auf der Reise Fragen oder Probleme haben, werden sie Euch ganz bestimmt weiterhelfen.

 

Eure Reiseleiter!

Britta Kattwinkel-Kiefer

Als Veranstalter bin ich für die Organisation und Durchführung der Skitour verantwortlich. Natürlich bin ich auch persönlich vor Ort im Zillertal anwesend, betreue die Gäste in „meinem“ Hotel, aber bin auch für alle anderen Gäste ein Ansprechpartner. Am besten gefallen mir an der Party-Skitour die tolle Gemeinschaft und das harmonische Verhältnis, das sich bei unseren immer zahlreicher werdenden Stammgästen untereinander entwickelt hat. So können wir alle locker, fröhlich und ausgelassen als Freunde zusammen feiern.

Arndt Kattwinkel

Durch meine intensiven persönlichen Kontakte im Zillertal kann ich als Veranstalter dafür sorgen, dass wir bei unseren Leistungspartnern beste Konditionen erhalten, so dass unsere Gäste von einem umfangreichen Leistungspaket zu einem unschlagbar günstigen Preis profitieren. Für mich ist die Party Skitour mehr als eine x-beliebige Reise, da ich schon seit der ersten Stunde mit dabei bin. Ich lege Wert darauf, ein vielseitiges Programm sowohl auf der Skipiste wie auch bei den Partys anzubieten, so dass jeder Gast individuell und täglich neu auswählen kann, an was er sich beteiligen möchte.

 

Evelyn Scholz

Seit 2002 schon ist die Party Skitour mein „Baby“, die mich stets durch das ganze Jahr begleitet. Programmhefte erstellen, Buchungen bearbeiten, dabei nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen – schön, dass so eine coole Tour zu meinem Arbeitsleben gehört. Für mich ist die Party Skitour die perfekte Mischung aus Skispaß und Partyspaß. Das Skigebiet Hochzillertal ist gigantisch geworden, neue Pisten, neue Hütten! Und abends geht es bequem mit dem Shuttlebus zu den Partylocations, wo man nach Geschmack abfeiern kann. Meiner Meinung nach ist die PartySkitour eine der gelungensten Mischungen für einen genialen Skiurlaub!!

Niklas Kattwinkel

Ski-Heil alle zusammen!
Als ich 2015 meine Ausbildung als Ski-Instructor beim Westdeutschen-Skiverband abgeschlossen hatte, konnte ich es kaum erwarten, mit begeisterten Gästen die Pisten unsicher zu machen. Heute bin ich Teil des Skiguide-Teams der geilsten Partyreise in Österreich und kann mein Glück kaum fassen. Mein persönliches Highlight auf der PartySkitour ist der
total verrückte Aprésski, bei dem wir zusammen nach dem Skifahren abfeiern!

Carsten Hofmann

Als Freund der Veranstalter bin ich schon seit über 15 Jahren als Reiseleiter bei der PartySkitour dabei. Dennoch oder gerade deshalb ist jede Tour erneut ein Highlight für mich! Der positive Umgang innerhalb des gesamten Teams, der Gäste untereinander, egal ob Stammgäste oder Neueinsteiger, macht die riesige Gruppe zu einer tollen „PartySkitour-Familie“. Genau deshalb sind sowohl der Après Ski auf dem Berg, als auch die abendlichen Partys und Events im Tal ein voller Erfolg! Ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr!

Sybille Dittrich

Wenn ich an die Party Skitour denke, könnte ich viele Geschichten erzählen. Von unvergesslichen Partys, tollen Skitagen & vielen netten Leuten die ich kennenlernen durfte. Gerade deswegen ist die Party Skitour jedes Jahr aufs Neue ein großes Highlight für mich. Ob Welcome-Party im sChick, Late-Night Après-Ski oder die Partys in der Postalm. Bei den Veranstaltungen am Abend kommt noch einmal jeder zusammen, um gemeinsam zu feiern. Das macht für mich die Party Skitour so besonders.

Mona Gillmann

Seit 2017 bin ich Teil des Reiseleiter-Teams und bin für das Skiguiding verantwortlich. Besonders gefällt mir der Skitest von Sport Messerer. Dies ist ein großzügiges Angebot, um Top-Skier verschiedener Hersteller kostenfrei auszuleihen und Probe zu fahren.

Dennis Kattwinkel

2019 war ich das erste Mal auf der Party Skitour als Reiseleiter tätig und war total überwältigt. Der Mix aus Skifahren & Party macht die Party Skitour für mich zu einer so tollen Reise. Das Skigebiet Hochzillertal-Hochfügen bietet wirklich jedem das, was er will & lässt Skifahrer-Herzen höher schlagen. Abends sorgen coole Party-Mottos dafür, dass einem nie langweilig wird.

Noch Fragen?

Vielleicht steht ja hier was:

Sonst ruf uns einfach an:

02351/9799 -17

Oder schreib uns eine Mail:

info@partyskitour.de